Kursangebot
Kursangebot
Termine_09
Personen
Galerie
Kontakt
feedback/bildhauersommer
aktuell
philosofie
gutschein
bildhauer



PDF-Anmeldung
Feedback unserer Teilnehmer


".............
das waren sechs großartige Tage mit euch beiden, vielen Dank das ihr euch schon im Vorfeld so viel Zeit genommen habt!"
K.B., Bonn

"Hallo, wir wollten uns herzlich für den tollen Kurs bedanken! Es war wirklich be-
eindruckend und bereichernd so viel über Bildhauerei zu erfahren und vor allem zu erleben!
Merci...."
Ch.+J.B., Köln

"Lieber Benedikt, du bist ein großartige Lehrer. Ich hab so viel gelernt und komme im nächsten Jahr wieder."
H.K., Köln

"Servus Benedikt, das war eine super Zeit mit dir und den anderen Teilnehmern, hat großen Spaß gemacht..."
G.E., München

"Das war eine wunderbare Woche mit dir, schade das es schon wieder vorbei ist, ich bin gerade so gut drin...!!"
C.B., Essen


feedback/ Bildhauersommer


"............, ich möchte mich noch einmal herzlich für das tolle Wochenende bedanken.
Es hat mir rundum einen riesen Spaß bereitet, Dich und Deine Gruppe zu erleben, Deine professionellen Tips zur Objektbearbeitung und Deine Kochkunst zu genießen. Es war schön zu sehen, wie Dir Dinge fließend von der Hand gehen, die einem selber noch holprig zu Schaffen machen. Ich habe am Wochenende viel gelernt und einen angenehmen Einblick in Dein Metier bekommen..... dafür danke ich besonders."
B.L., Niederkassel

"..........., ich hätte nie gedacht das ich mit meinen Händen sowas tolles hinkriege!!! Als Dozenten ergänzt ihr euch wirklich einmalig und ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein. Wir sehen uns zur Ausstellung viele Grüße..."
V.F, Köln

"Lieber  Benedikt, ich war zu Anfang des Kurses echt kraftlos. Nun fühle ich mich nach diesen sechs Tagen wie runderneuert, Danke dir!
M.P.Krefeld

"Lieber Benedikt, dein Kurs war ein tolles Erlebnis für uns beide und hat viel Spaß gemacht- trotz blauer Flecken und Muskelkater meinerseits- und wir sind sehr stolz auf unser Werk..."
 Ch.B+ R.R.,
Düsseldorf

"Hallo Benedikt, Danke für die tollen Ratschläge und die professionelle Begleitung. Mit dir kann man sich auf Augenhöhe unterhalten. Ich bin ganz angetan von meinem Sandsteinkopf, viele Grüße aus Münster....., D.V., Münster



"......... vielen Dank für das tolle Wochenende. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht in solch netter Runde zu arbeiten. Vielen Dank nochmal und viele Grüße....."
K.G., Dortmund

"........... du hast mich echt für fünf Tage aus dem Alltag herausgerissen! Die Location ist einfach irre und wie du das Zuwege bringst, für jeden da zu sein wenn es brennt hat mich total begeister. Bin im nächsten Jahr wieder dabei, liebe Grüße..."
M.R., Köln

"Lieber Benedikt, super, du bist so gut organisiert. Noch steht meine Holzskulptur im kühlen Raum, schon sind die Fotos da. Wir sehen uns sicherlich ein zweites Mal. Es hat mir so gut gefallen: die Atmosphäre, die Gruppe, deine Fürsorge und natürlich das mit eigenen Händen und eigener Kraft geschaffene Werk. Mach weiter so. Dann machst du viele Menschen richtig glücklich!"
U.T.K, Lohmar

"....,beim ersten Kurs war ich einfach nur happy, aber diesmal habe ich wirklich etwas ganz fundamentales über Form gelernt. Danke dir..!
W.G., Köln

"Hallo Benedikt, ich habe gerade meine Skuptur im Garten aufgestellt, alle sind total begeißtert! Ist im Kurs3 noch ein Platz frei, ich möchte sofort weitermachen! Freue mich auf eure Nachricht.."
H.W., Leverkusen


bildhauersommer/ feedback

"Die Kunst ist die Tochter der Freiheit.
"

                                                                                                             Friedrich von Schiller




© 2008, Benedikt BirckenbachImpressumSitemapKurse | AGB | Kreativurlaub | Fortbildung | Info | Burnout |
 Kinderkurse | Teamtraining | Mappenkurse | Ausflugsziel | GesundheitGrabstein | Sommerkurs | Freizeit | Sommerakademie